Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIETNAM RESTAURANT COBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2080 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vietnam Restaurant Coburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 20:19 Das Essen kam 20 Minuten später als angegeben
16 Apr 2024 um 20:11 Zur angegebenen Zeit geliefert. Essen war super lecker und noch heiss. Geschmacklich absolut TOP!Alles perfekt
10 Apr 2024 um 14:02 Hatte gebratene Nudeln mit Ente um 17:00 Uhr für 18:00 Uhr bestellt. Lieferung kam ca. 18:45 Uhr. Nudeln waren billigste Spaghetti mit süß saurer Soße drin. Geschmeckt hat es, wie zusammen gekehrte Küchenreste. So was für 30,-€. Unglaublich.
1 Apr 2024 um 20:34 Geschmacklich war das Essen gut, leider kalt. Lieferung sollte um 18:30 Uhr erfolgen, ist eine Stunde später angekommen.
29 Mär 2024 um 16:27 war sehr lecker, werde ich bestimmt wieder bestellen
27 Mär 2024 um 20:06 60 Minuten später, wie geplant
23 Mär 2024 um 21:09 Lieferung nicht erhalten
17 Mär 2024 um 19:55 Wantans wurden nicht mitgeliefert. Es war Tofu in der suppe, obwohl dieser nicht bestellt wurde. Die suppe war geschmacklich nicht gut, aber das ist Geschmackssache. Die gebratenen Nudeln waren auch nichts besonderes. Und das Fleisch war nicht gut.